ACK - Ihr Versicherungsmakler in Montabaur und Koblenz
Dein Probearbeitstag bei ACK

Dein Probearbeitstag bei ACK

Willkommen zum dritten Schritt des Auswahlverfahrens. Deine aussagekräftiazubi_an_pcge Bewerbung und ein interessantes Vorstellungsgespräch liegen hinter Dir. Nun ist es Zeit, die Arbeit und das Team bei ACK "live" kennen zu lernen - und natürlich möchte das Team auch Dich kennen lernen. Motivation und Teamwork sind für uns neben Fachkenntnissen die wichtigsten Voraussetzungen, um dauerhaft erfolgreich zu sein und unseren Kunden auch langfristig den bestmöglichen Nutzen zu bringen.

An Deinem Probearbeitstag erscheinst Du pünktlich nach Absprache am geplanten Arbeitsort. Nach einer Begrüßung durch das Team und einer kurzen Vorstellung erhältst Du die Möglichkeit, einen echten Eindruck vom Arbeitsalltag in unserem Ver­sicherungs­maklerbüro zu gewinnen. Wir zeigen Dir, wie ein Ver­sicherungs­makler arbeitet und welche Aufgaben an uns gestellt werden.

Unser Ziel für diesen Tag ist es, dass Du entscheiden kannst, ob Du diesen Beruf wirklich erlernen möchtest. Außerdem bietet sich für Dich die Möglichkeit, das Team, mit dem Du zukünftig sehr eng zusammen arbeiten wirst, kennen zu lernen. Passt Du ins Team? Passt das Team zu Dir?

Nutze diesen Tag als Chance, möglichst viel über die Ausbildung, den Beruf und die tägliche Arbeit für Dich zu erhalten. Frage uns ruhig richtig große Löcher in den Bauch. Wenn alles für Dich passt und Du uns auch an diesem Tag überzeugen kannst, bist Du dabei!